Ein langer Weg...

... begann für mich mit Landhaus Impressionen 2010 als kleiner Onlineshop für Geschenkartikel. Schon bald haben ich mich auf eine Auswahl von Artikeln im Landhausstil spezialisiert. Der Shop wurde bekannter und größer, Ein Ladengeschäft wurde 2013 eröffnet und es kamen Möbel im Landhausstil dazu.
Nach sehr erfolgreichen und arbeitsintensiven Jahre, habe ich mich aus famliären und gesundheitlichen Gründen mit schwerem Herzen entschlossen, es etwas ruhiger angehen zu lassen. Das Ladengeschäft wurde aufgelöst und der Onlineshop immer mehr verkleinert und letztendlich aufgelöst.
Mit Möbelknäufen, Wandhaken und Hakenleisten aus Gusseisen, findet man Landhaus Impressionen immer noch auf Etsy.

Mit ALLERHOLZ habe ich mir einen Traum erfüllt: Aus Altholz werden hier von mir wunderschöne Garderoben, Hakenleisten, Bilder und Holzschilder gefertigt. Alles mit viel Liebe und immer ein Einzelstück. Hier fertige ich auch auf Wunsch alles nach persönlicher Auswahl an. Auch mit diesen Unikaten bin ich bei Etsy zu finden.

...ein langer Weg, der hoffentlichnoch nicht zu Ende ist!


 

 

 

2010 - ?